Home » Aktuelles » Favorit der Woche » FdW bedeutet “Favorit der Woche”

FdW bedeutet “Favorit der Woche”

Mein neuer BLOG ist online und mit dem Beginn möchte ich etwas Neues einführen. Etwas, das mir seit längerem ein großes Bedürfnis war. Allerdings fand ich dafür keine Lösung, dies mit meiner bisherigen Homepage zu realisieren. Mit dem BLOG ist es kein Problem mehr, aber seht selbst, was mir am Herzen liegt:

Montags soll der Tag des FdW’s sein! Was das ist? Der Tag meines “FAVORITEN der WOCHE”!

Es gibt und gab so viele liebe Menschen, die meinen Buch und damit auch mir, etwas Gutes getan haben, dass ich immer der Meinung war, ein einfaches “Danke” reiche dafür nicht aus. Deshalb strebe ich auch immer gerne Synergien an, einen gegenseitigen Austausch, Hinweise auf Blogs, Homepages, Erwähnungen und Vieles mehr. Menschen aber, die sozusagen “nur” als Privatpersonen im Netz unterwegs sind und dennoch etwas für mich getan haben, kommen dabei zu kurz. Auch  für sie ist dieser FdW gedacht.

Ich möchte Der- oder Demjenigen meinen Dank für die Unterstützung nicht nur persönlich sagen sondern ich möchte allen zeigen, dass ich mich darüber gefreut habe und ich hoffe sehr, dass diese Auszeichnung, der “FAVORIT der WOCHE” zu sein, wie ein Geschenk von mir ist, ein kleines, aber sehr ernst gemeintes Geschenk, weil es von Herzen ehrlich gemeint ist.

Bevor ich den “FdW” veröffentliche, werde ich die erwählte Person davon per eMail in Kenntnis setzen. Sofern diese(r) FdW mit einer Veröffentlichung einverstanden ist, wird es in dieser Rubrik publiziert. Ich glaube, jeder FdW würde sich darüber freuen, wenn ihr ihm ein paar nette Worte als Kommentar schreibt, ihn somit beachtet. Denkt mal daran, wie ihr es gern hättet, wenn euer Name, euer Blog oder eure Homepage dort stehen würdet….. sicher wäre es für alle von Vorteil, wenn für diesen FdW Werbung gemacht würde, sozusagen als sichtbares Zeichen der Anerkennung.

Darum möchte ich euch bitten und danke herzlichst dafür,

eure

Dietlinde Hachmann

Favorit der Woche , , , , , , , , , , , , , , ,

Facebook-Kommentare

2 Kommentare zum Artikel “FdW bedeutet “Favorit der Woche””

  1. Hallo Frau Hachmann,

    die Idee, eine/n Favoriten der Woche zu küren gefällt mir sehr. Kooperation und Miteinander machen, gerade im manchmal etwas anonymen Internet, ein sehr wohliges Gefühl. Ich werde Ihren FdW als Anregung nehmen und auf meinem eigenen Blog etwas ähnliches ins Leben rufen.

    Danke für den schönen Anstoß
    Petra

    • Hallo Frau Klafczenski,

      das freut mich aber, dass Ihnen mein “FdW” gefällt! Ich denke auch, dass er sehr gut bei den “Beschenkten” angekommen ist, zumal es ja immer wieder spannend ist, wer einen bekommt… ;-) ).
      Ich wünsche Ihnen viel Glück, wenn Sie auch so etwas initiieren!.

      Liebe Grüße
      Dietlinde Hachmann

Schreiben auch Sie einen Kommentar

(erforderlich) - ?!? -

(erforderlich) - ?!? -

- ?!? -


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*