Home » Veranstaltungen » Nachberichte » Fotogalerie, Nachberichte » 23.11.2011 in Mühlhausen

23.11.2011 in Mühlhausen

24 November 2011

Wer hätte damit gerechnet? Zur Einladung der “Stuttgarter Landfrauen” strahlte die wohlige Novembersonne ausgerechnet an diesem Nachmittag derart hell und warm vom Himmel, dass man hätte meinen können, die Sonne selbst wäre ebenso interessiert an meinem Vortrag, wie all die anderen Gäste, die sich bereits im “Alten Rathaus” von Stuttgart-Mühlhausen eingefunden hatten.

So sehr wir alle jede Minute solcher Sonnenkraft genießen, gestern machte sie uns dann doch ein wenig Kummer, denn im ehemaligen Sitzungssaal gibt es weder Rollläden noch Vorhänge, die man hätte schließen können und so wurde die Leinwand in den ersten 15 Minuten meiner bebilderten LeseErzählung zusätzlich von eben dieser Sonne “beleuchtet”, was jedoch dem “Genuss des Zuhören und Sehens” keinen all zu großen Abbruch tat, wie man mir mehrfach versicherte.

[Eine Dame nach der Veranstaltung....]““Das war der schönste Vortrag, den ich je gehört habe!”

Viele weitere Stimmen schlossen sich dieser Meinung an, was mich fast erröten ließ – zumal es noch mehr Komplimente für mich gab, die ich hier aber in aller Bescheidenheit nicht auch noch zitieren möchte. Doch so viel muss einfach erwähnt werden, denn ich war und bin doch sehr gerührt und möchte den Landfrauen hiermit einfach nochmals ganz herzlich »Dankeschön« sagen.

Auch muss ich mich ganz herzlich bei der Fotografin bedanken, die mit einer fremden Kamera und “zu viel” Sonne zu “kämpfen” hatte und trotzdem sehr schöne Bilder zur Erinnerung an diesen so netten und gelungenen Nachmittag machen konnte.

Ihnen, den Besuchern dieser bebilderten LeseErzählung und allen, die sich für meine Arbeit interessieren, gebe ich hiermit gernen einen Auszug dieser Bilder an die Hand.

Wer Interesse an Abzügen haben sollte, kann sich gerne über die nachstehende Kommentarfunktion an mich wenden. Dort braucht es ja auch die Angabe ihrer eMail-Adresse (die ja verdeckt bleibt und nicht dem nächsten Leser erkennbar wird), an welche ich dann das entsprechende Foto schicken kann – einfach nur den Dateinamen mit angeben.

Fotogalerie, Nachberichte

Facebook-Kommentare

Noch kein Kommentar zum Artikel “23.11.2011 in Mühlhausen”

Schreiben auch Sie einen Kommentar

(erforderlich) - ?!? -

(erforderlich) - ?!? -

- ?!? -


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*