// Datenschutz-konformer Code /** **/ // Code-Enbau Before /** **/
Startseite » Veranstaltungen » Nachberichte » Altstadtfest in Bad Windsheim

Altstadtfest in Bad Windsheim

Ich freue mich sehr über die Einladung, beim Altstadtfest in Bad Windsheim über „Mein Wunscherbe“ sprechen zu können. Dass ich in Indien war, ist inzwischen wohl  hinlänglich bekannt und dass „Mein Wunscherbe“ ein sehr gefühlvoll, packend- und fesselndes Buch ist, muss ich hier nicht noch einmal betonen. Was aber ganz gewiss nicht jeder weiß,  für Viele jedoch immer wieder ein Anlass zum Nachfragen ist, ist die Frage, wie ich darauf gekommen bin, ein Buch über eine Frau zu schreiben, die meine Mutter war und  die eine Art „unbekanntes Doppel-Leben“ geführt hat. Es ist mir daher ein echtes Anliegen, einmal darüber zu sprechen. Lassen Sie sich überraschen – es wird eine ganz andere Buchvorstellung, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Ich freue mich jedenfalls auf Sie!

Wir können uns am 2. Juli 2011 um 18.00 Uhr, 19.30 Uhr oder um 21.00 Uhr in der Kegetstr. 7 in Bad Windsheim sehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist FREIwillig.

Einladung nach Bad Windsheim am 2. Juli 2011

Einladung nach Bad Windsheim am 2. Juli 2011

Nachberichte

Noch kein Kommentar zum Artikel “Altstadtfest in Bad Windsheim”

Schreiben auch Sie einen Kommentar

(required) - ?!? -

(required) - ?!? -

- ?!? -


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.