Home » Veranstaltungen » Einladungen, Veranstaltungen » 19.1.2012 in Berlin

19.1.2012 in Berlin

15 Dezember 2011

 

Mein lieben Freunde,
vor allem die in und um Berlin herum und noch mehr die, die gern in meine „Bebilderte LeseErzählung“ ins TASSO gekommen wären.

Die  Vorstellung am 19.1.2012 in Berlin, seit langer Zeit und mit viel Liebe und Freude von mir vorbereitet, muss leider aus sehr persönlichen Gründen ausfallen. Ich bitte alle ganz herzlich um Verständnis.
Lange habe ich mit mir gerungen und immer gehofft, dieser „Kelch“ möge an mir vorüber ziehen, damit es nicht zu einer Absage kommen muss. Aber der „Kelch“ kam und ging wie es ihm gefiel, bis er schließlich blieb. Es ist mir vorläufig auch noch nicht möglich über einen Ersatztermin zu schreiben. Ganz gewiss werde ich Sie alle davon in Kenntnis setzen, wenn es wieder eine „Bebilderte LeseErzählung“ geben wird.
Es grüßt Sie herzlich
Ihre
Dietlinde Hachmann

 

 

 E N T F Ä L L T !            – Ich bitte um Ihr Verständnis-

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle, die nicht wissen, was sie schenken sollen…… mit dem Geschenk dieser Veranstaltung aber lange in guter Erinnerung bleiben!

Tasso Berlin Einladung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine bebilderte LeseErzählung mit Fotos von Heute und Gestern

Als  meine Mutter Lieselotte der Liebe ihres Lebens begegnete, war sie gerade einmal 19 Jahre alt. Das war 1938, im schottischen Edinburgh, wo sie studierte. Dort traf sie den Inder Deboo. Er war Ende 20 und Sohn einer vornehmen Brahmanen-Familie, der gerade sein Studium abgeschlossen hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eine zarte Liebe – kein Kuss, keine Berührung, nur das überwältigende Gefühl, füreinander bestimmt zu sein. Doch ihr Glück währte nur ein paar Monate. In den Wirren des 2. Weltkrieges verloren sich die beiden aus den Augen. Zurück zuhause und krank vor Sehnsucht nahm meine Mutter Arbeit in der Nähe von Magdeburg an. Dort traf sie Hans Hachmann, meinen Vater……

Wie diese Geschichte weiter verlief, darüber erzähle ich am 19.1.2012 um 20.00 Uhr im TASSO in Berlin.

Einladungen, Veranstaltungen , , , , , , ,

Facebook-Kommentare

2 Kommentare zum Artikel “19.1.2012 in Berlin”

  1. Bin da!

    LG Tom

    • Hallo Tom,

      schön, dass du hier bist! Und noch schöner, dass du und deine Frau zu meiner Berliner Veranstaltung kommst. Da freue ich mich sehr drauf!

      Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier auf dem Blog – hast du dir schon einen Kaffee im Café ZEIT geholt? Du darfst dich gerne bedienen, es ist gratis, kostet nur ein wenig deiner Zeit, während du auf dem Blog stöberst….. ;-) )

      Ganz liebe Grüße und viel Freude hier,

      Dietlinde

Schreiben auch Sie einen Kommentar

(erforderlich) - ?!? -

(erforderlich) - ?!? -

- ?!? -


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*