Home » Öffentlichkeitsarbeit » Interviews, Öffentlichkeitsarbeit, Presse » Dietlinde Hachmann war zu Gast in der “Tom Kolbe Show” auf Radio KingFM

Dietlinde Hachmann war zu Gast in der “Tom Kolbe Show” auf Radio KingFM

10 November 2010

In einem überraschend angesetzten, einstündigen Special interviewte mich der Radio-Moderator Tom Kolbe  zu dem Erfolg mit….…. dem Debütwerk “Mein Wunscherbe”. Hier gibt es den PODCAST mit dem gesamten Interview-Teil.

Der bekannte Moderator Tom Kolbe hatte mich in die “Tom Kolbe Show” des Online-Senders Radio KingFM als “Specialguest” eingeladen. In der ca. 1-stündigen Sendung unterhalten wir uns rund um das Buch “Mein Wunscherbe” und seine Entstehung. Entsprechend passende Musik wird die Sendung umrahmen und den Zuhörer auf das Thema einstimmen.

Während der Sendung kann der interessierte Zuhörer seine Fragen online über Facebook stellen. Ich werde mich bemühen, in den Musikpausen Rede und Antwort zu stehen. Radio KingFM ist ein Online-Sender, dem Sie unter diesem Link auf ihrem PC oder webradiofähigem Gerät zuhören können.

Wenn Sie Zeit und Lust haben: Die Sendung wird am Freitag, den 19.11.2010 ab 20:oo Uhr live ausgestrahlt und am Samstag, den 20.11.2010 ab 16:oo Uhr wiederholt.

Es würde mich sehr freuen, wenn auch Sie zu den Zuhörern dieser etwas besonderen Radioshow zählen würden und wünsche Ihnen schon jetzt viel Vergnügen und spannende Unterhaltung.

Interviews, Öffentlichkeitsarbeit, Presse , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Facebook-Kommentare

Noch kein Kommentar zum Artikel “Dietlinde Hachmann war zu Gast in der “Tom Kolbe Show” auf Radio KingFM”

Schreiben auch Sie einen Kommentar

(erforderlich) - ?!? -

(erforderlich) - ?!? -

- ?!? -


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*