Home » Veranstaltungen » Nachberichte » Fotogalerie, Nachberichte » 13.11.2010 in Seeshaupt – Nachbericht

13.11.2010 in Seeshaupt – Nachbericht

14 November 2010

Es war die Idee von “Samanthanet”, diese schöne Veranstaltung am 13. November 2010 in Seeshaupt am Starnberger See zu organisieren….

War es zunächst „nur“ die Begeisterung von Gabriela Bäuml-Westebbe, die das Buch „Mein Wunscherbe“ von Dietlinde Hachmann gelesen und begeistert hatte, so kristallisierte sich immer mehr das Bedürfnis heraus, dieses Buch einem breiter gefächerten Publikum vorzustellen.

Die Idee wurde rasch Wirklichkeit, denn mit Jörg Schmitz, dem Sternekoch der Seeshaupter Landkueche, www.seeshaupter-landkueche.de war ein Partner gefunden, der ideal zum Literatur-kulinarischen WortSchmaus Dietlinde Hachmanns am 13.11.2010  passte:

Hervorragendes Menue in gemütlicher Atmosphäre!

Dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war, zeigt die folgende Bildergalerie, die einen nachhaltigen Eindruck vermittelt und keines weiteren Kommentares bedarf.

Ein Abend, der bei den Gästen zu den schönen Erinnerungen zählt, im Gedächtnis bleibt und für viel Gesprächsstoff sorgt!

Fotogalerie, Nachberichte , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Facebook-Kommentare

Noch kein Kommentar zum Artikel “13.11.2010 in Seeshaupt – Nachbericht”

Schreiben auch Sie einen Kommentar

(erforderlich) - ?!? -

(erforderlich) - ?!? -

- ?!? -


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*