Home » Veranstaltungen » Nachberichte » Fotogalerie, Nachberichte » 28.1.2010 in Ludwigsburg – Nachbericht

28.1.2010 in Ludwigsburg – Nachbericht

Am 28. Januar 2010 veranstalteten wir einen weiteren Literatur-kulinarischen WortSchmaus im indischen Restaurant “Suriya” in Ludwigsburg

Der Literatur-kulinarische WortSchmaus im Restaurant “Suriya” wurde am 28.01.2010 zum wiederholten Male ein voller Erfolg!

Draußen war es kalt wie in den letzten Tagen auch. Das angekündigte Eiswetter und erwartete Schneetreiben blieb aber aus.

So konnten sich die Zuschauer im gemütlichen und warmen Ambiente des indischen Restaurants schon während der Vorspeise auf den interessanten und informativen Vortrag „Auf den Spuren meiner Mutter in Kalkutta“ einstimmen.

In der Pause wurden während des Hauptganges, das sich jeder am Buffet selber zusammen stellen konnte, lebhafte Gespräche über den Vortrag geführt, Fragen gestellt und beantwortet. Nach dem Servieren der Nachspeise erfuhren die Zuschauer von dem Anlass der Gründung der Deutsch-Indischen Gesellschaft in Hamburg e.V. durch Lieselotte Hachmann, sowie dem Grund ihrer 1956 gemachten achtmonatigen Reise nach Indien, die die Grundlage zum Schreibens meines Buches „Mein Wunscherbe“ war.

Die Anwesenden zeigten sich beeindruckt von dem Gehört und Gesehenem. Somit darf man gespannt sein, wann die nächste Literatur-kulinarische WortSchmaus Veranstaltung einen geeigneten Ort und Zeitpunkt finden wird.

Fotogalerie, Nachberichte , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Facebook-Kommentare

Noch kein Kommentar zum Artikel “28.1.2010 in Ludwigsburg – Nachbericht”

Schreiben auch Sie einen Kommentar

(erforderlich) - ?!? -

(erforderlich) - ?!? -

- ?!? -


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*