Home » Veranstaltungen » Nachberichte » Fotogalerie, Nachberichte » 24.3.2011 in Ludwigsburg – Nachbericht

24.3.2011 in Ludwigsburg – Nachbericht

… und viele Mitglieder und auch Gäste, die herzlich willkommen waren, folgten am 24. März 2011 dieser Einladung.

Die vorbereiteten Stühle reichten nicht aus; es mussten sogar noch weitere Tische herbeigeschafft werden, sehr zur Freude von Meike Riley, der Moderatorin der Xing-Gruppe Ludwigsburg, die diesen Abend organisierte.

Ich hatte ein “Special” aus meiner bebilderten LeseErzählung zusammen gestellt, das eindrücklich zeigen sollte, welch ungewöhnliches Leben meine Mutter, Lieselotte Hachmann, gehabt hatte. Davon handelt mein Buch “Mein Wunscherbe”, das ich bei dieser Gelegenheit auch vorstellen und im Anschluss an den Vortrag auch signieren konnte.

Die Erzählung und die Bilder beeindruckten die Zuschauer, so dass ich anschließend viele Fragen beantwortete. Allerdings muss ich dabei immer ein wenig aufpassen, nicht zuviel zu “verraten”, denn all die Erlebnisse meiner Mutter sollte ein jeder selber lesen. Außerdem wäre es viel zu viel zu erzählen, denn immerhin geschieht dabei so viel in Deutschland und in Indien, dass es schade wäre, “nur” erzählt zu werden: Es sollte gelesen sein!

Für diesen fröhlichen, bunten Abend möchte ich mich ganz herzlich bei der Xing-Gruppe und bei den Gästen bedanken!

Fotogalerie, Nachberichte

Facebook-Kommentare

Noch kein Kommentar zum Artikel “24.3.2011 in Ludwigsburg – Nachbericht”

Schreiben auch Sie einen Kommentar

(erforderlich) - ?!? -

(erforderlich) - ?!? -

- ?!? -


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*