CAFÉ Zeit

Bitte treten Sie ein, gönnen sich eine oder auch mehrere Tassen Kaffee – stets frisch gebrüht – und schenken mir dafür etwas Zeit.

CAFÉ Zeit

Es wäre schön, wenn Sie mir Ihre Meinung, wenigstens die gute, in den Kommentaren mitteilen würden, damit ich weiß, was noch verbessert werden könnte.

Übrigens spreche ich Sie hier mit einem respektvollen “Sie” an, aber ein gepflegtes “Du” wäre mir ebenso willkommen. Allerdings kann und soll das jeder selber für sich selbst entscheiden, denn auch mit einem “Sie” sollte es niemandem schwer fallen, sich gleich von Beginn an einfach wohl zu fühlen.

Facebook-Kommentare

76 Kommentare zum Artikel “CAFÉ Zeit”

  1. Hallo Dietlinde, die Erdbeertorte sieht so lecker aus, ich darf mir ein Stückchen nehmen?
    Hier auf Zypern zieht wohl endlich der Sommer ein, Sonne pur.

    LG
    Elke

    • Guten Morgen liebe Elke,

      du darfst dir auch gerne n o c h ein Stück Torte nehmen! In meinem Café gibt es alles gratis, das findest du fast nirgendwo… ;-) ) Nur dein Kommen soll nicht umsonst sein, weil du eine Menge zum Lesen von mir bekommst. Deshalb mach’ es dir schön gemütlich und stöber rum. Wenn du Fragen hast, oder einen Kommentar abgeben möchtest: Nur zu! Ich freu mich drauf und antworte prompt.

      Das ich immer wieder “neidvoll” auf deine zyprische Sonne blicke, weißt du ja, weil ich die Sonne einfach liebe, so wie deine schönen Mohnblumenfotos auf der Wiese….! ;-) )

      Fühl’ dich wohl hier und liebe Grüße
      Dietlinde

  2. Liebe Dietlinde, da hab ich doch grad erst entdeckt, dass deine Seite quasi neu ist. Interessante Infos hast du hier. :-) Insgesamt sehr schön geworden. Da kann man nur noch Glückwunsch sagen! :-) – Liebe Grüße Tanja

    • Hallo Tanja,

      das ist aber schön, dass du mich entdeckt hast! ;-) Ja, hier gibt es eine Reihe an Neuigkeiten. Du kannst in aller Ruhe im gesamten Blog stöbern, dir einen Tee oder Kaffee nehmen, wie du siehst, gibt es auch Kuchen….und zwar ohne Kalorien! Außerdem kannst du jederzeit hier sein und so lange bleiben, wie du möchtest. Stören wird dich auch niemand – es hat also eine ganze Menge Vorzüge.

      Jetzt freue ich mich aber erst einmal über deinen Besuch, heiße dich herzlich willkommen und sende dir

      liebe Grüße,
      Dietlinde

  3. Wollte hier auch mal “Hallo” sagen und liebe Ostergrüße hier lassen. Ist gemütlich hier und dein Filmchen allerliebst.
    Liebe Grüße

    • Hallo Mützen-Werner,

      ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe! Ich merke schon, du hast im Café alles gefunden und dich bedient, das ist gut so! Du bist jederzeit gerne hier gesehen und wer weiß, vielleicht brauchen die Häschen ja bald ein paar Mützen von dir, falls es doch wieder kälter wird?

      Auch dir ganz wundervolle Ostern!

      Liebe Grüße
      Dietlinde

  4. Danke für den lieben Gruß :) Frohe Ostern

    • Hallo!

      Das ist aber eine schöne Überraschung – ich hoffe, du hast dich im Café gut bedient? Ich wünsche dir auch schöne, sonnige Ostern und würde mich freuen, wenn du mal hier vorbei schaust und dir vielleicht sogar etwas Zeit mitbringst, es gibt immer wieder Neuigkeiten… ;-) )

      Liebe Grüße
      Dietlinde

  5. ICH FINDE DIESE SEITE GANZ TOLL; KOMM ÖFTER MAL AUF EINEN kAFFEE HER

  6. Liebe Dietlinde, was für eine schöne Auszeit bei dir im Blog-Café :-) Einen kleinen schwarzen noch, und dann bin ich wieder weg. Danke für diese schönen Seiten! Herzliche Grüße von Anke

    • Liebe Anke,

      schön, dich hier zu sehen!! Hier ist eigentlich immer etwas los un du darfst auch gern etwas mehr als nur einen kleinen schwarzen trinken….. Bist herzlich willkommen – jederzeit!

      Liebe Grüße

      Dietlinde

  7. Guten Morgen zusammen!

    Hier scheint die Sonne von einem blauen Himmel harab, das Wochenende naht und viele schöne Dinge wird es bringen. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

    Viele Grüße

    Raoul

    P.S. Einen mittleren Milchkaffee bitte ;-) )

    • Hallo Raoul,

      dir auch ein traumhaftes Wochenende! Hier scheint die Sonne auch, aber es ist nicht soooo warm, wie ich es gerne hätte…. ;-)
      Dein Milchkaffee ist angerichtet und ich trink gerne einen mit dir!

      Viele Grüße
      Dietlinde

  8. ich bin von stuttgart zurück und nehme mal einen schönen großen kaffee und grüßé alle bücherfreunde in der runde.

  9. Hallo Dietlinde, kann ich bitte einen großen Latte macchiato bekommen mit einem Nusskuchen?

    Lieben Dank

    Elke :-)

    • Guten Morgen, liebe Elke,

      wie ich sehe, hast du dich schon selbst mit allem versorgt, was du brauchst. Das ist gut so, denn es ist ja ein Selbstbedienungs-Café. Ich komme nämlich gerade erst von meiner Lese-Tour zurück. Deshalb konnte ich nicht sofort antworten. Allerdings bin ich sicher, dass du gerne wieder hierher kommst, dann antworte ich schneller ;-) )

      Ganz liebe Grüße
      Dietlinde

  10. Hallo zusammen!

    Jetzt kommt Kaffee Nr. 3, die Sonne scheint noch und der Sturm ist noch weit weg.

    Dietlinde, ich hoffe, du hattest ein erfolgreiches und schönes Wochenende im Norden!

    Viele Grüße

    Raoul

    • Guten Morgen, lieber Raoul,

      mein “Wochenende” war etwas länger (eine Woche), denn ich war auf Lese-Tour! Leider hatte ich meist keinen Internetanschluss, so dass ich euch hier nicht so bedienen konnte, wie ich es gern getan hätte. Aber es ist ja ein “Selbstbedienungscafé”, da darf jeder gern schreiben und sich mit Kaffee bedienen. ;-) ) Du siehst ja, es bleibt nicht unbemerkt! Ich freu mich, dass du hier warst!

      Liebe Grüße
      Dietlinde

Schreiben auch Sie einen Kommentar

(erforderlich) - ?!? -

(erforderlich) - ?!? -

- ?!? -


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*