Projekt: Mein Wunscherbe

Hier finden Sie alles, was das Buch “Mein Wunscherbe” betrifft

Die Reiseroute von Lieselotte – Teaser

17 April 2011

“Auf den Spuren meiner Mutter in Kalkutta” habe ich einen Vortrag genannt, da ich in und um Bengalen alle Plätze aufgesucht habe, die auch meine Mutter gesehen und erlebt hat. Allerdings ist sie mehr als 12000 Kilometer durch das ganze Land gereist, wofür ich sie sehr bewundere, denn sie reiste größtenteils allein, als Frau, im Jahre 1956. Mögen Sie sich die Strecke einmal ansehen? Hier ist sie:

Hachmann-TV, Projekt: Mein Wunscherbe, Teaser - Reise, Werbefilme und Grußbotschaften , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Über das Buch “Mein Wunscherbe” – Teaser

15 April 2011

Ganz bestimmt gibt es für einen Schriftsteller eine Menge Möglichkeiten und Anlässe, um auf die Idee für ein Buch zu kommen. Dass der Besuch einer Mutter bei ihrer Tochter ausschlaggebend zum Schreiben eines Buches sein könnte, hätte ich mir nie träumen lassen! Aber schauen Sie sich in Ruhe an, wie es war…..

 

Allgemein, Projekt: Mein Wunscherbe, Teaser - Buch, Teaser - Reise , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

ACABUS-Verlag

1 April 2011
Eine Momentaufnahme der Homepage des ACABUS-Verlages

Eine Momentaufnahme der Homepage des Acabus-Verlages

Im Mai 2010 veröffentlichte der ACABUS-Verlag Hamburg den ersten Band von “Mein Wunscherbe” und brachte damit die erste Auflage des Buches “Zwischen zwei Welten” in Umlauf.

Während mir schon im Juli 2010 vom Verlag mitgeteilt wurde, dass es eine zweite Auflage geben müsse, erschien im Dezember 2010 dann Band 2 von “Mein Wunscherbe”-Im Land meiner Träume-.

Alles in allem, darf ich wirklich von einer ausgesprochen angenehmen Zusammenarbeit berichten… (weiterlesen…)

Projekt: Mein Wunscherbe, Verlag , , , ,