// Datenschutz-konformer Code /** **/ // Code-Enbau Before /** **/

ACABUS-Verlag

Eine Momentaufnahme der Homepage des ACABUS-Verlages

Eine Momentaufnahme der Homepage des Acabus-Verlages

Im Mai 2010 veröffentlichte der ACABUS-Verlag Hamburg den ersten Band von „Mein Wunscherbe“ und brachte damit die erste Auflage des Buches „Zwischen zwei Welten“ in Umlauf.

Während mir schon im Juli 2010 vom Verlag mitgeteilt wurde, dass es eine zweite Auflage geben müsse, erschien im Dezember 2010 dann Band 2 von „Mein Wunscherbe“-Im Land meiner Träume-.

Alles in allem, darf ich wirklich von einer ausgesprochen angenehmen Zusammenarbeit berichten…… und dem Verlag mit seinen Mitarbeitern bescheinigen, dass man sich dort sehr für mich und mein Buch engagiert und einsetzt. Buchhändler, Medien, Presse und Rezensenten wenden sich bitte an meinen Verlag um benötigte Belegexemplare erhalten zu können.

 

Projekt: Mein Wunscherbe, Verlag , , , ,

Noch kein Kommentar zum Artikel “ACABUS-Verlag”

Schreiben auch Sie einen Kommentar

(required) - ?!? -

(required) - ?!? -

- ?!? -


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.