// Datenschutz-konformer Code /** **/ // Code-Enbau Before /** **/

Monthly Archives: Dezember 2011

Dankeschön für 2011 an alle Leser, Fans und Freunde!

30 Dezember 2011

Ich wünsche euch allen einen genussvollen Rutsch ins neue Jahr, für jeden von euch viel Erfolg und Freude, Freude, Freude……. :-))

Werbefilme und Grußbotschaften

Die Gründerin der Deutsch-Indischen Gesellschaft in Hamburg e.V.

29 Dezember 2011

Liebe Freunde,

schon oft wurde mir die Frage gestellt, wo man etwas über die Gründerin der Deutsch-Indischen Gesellschaft in Hamburg e.V., Lieselotte Hachmann, lesen, bzw. wie man nachvollziehen könne, ob sie auch wirklich die Gründerin gewesen sei. Manche von Ihnen haben sogar bei der immer noch bestehenden Gesellschaft nachgefragt, aber nur unbefriedigende oder gar keine Antworten erhalten. So weit es mir möglich ist, möchte ich hiermit versuchen, diese Frage zu beantworten.

(more…)

...der Entstehung, Aktuelles, Hinweise - divers-, Informationen zu... , , , , ,

Gründerin der Deutsch-Indischen Gesellschaft in Hamburg e.V.

29 Dezember 2011

Lesen Sie hier mehr darüber: Lieselotte Hachmann,

Die Gründerin der Deutsch-Indischen Gesellschaft inHamburg e.V., Lieselotte Hachmann

Die Gründerin der Deutsch-Indischen Gesellschaft in Hamburg e.V., Lieselotte Hachmann

Schlüsselloch-Geschichten , , , , , , , , , , , ,

Ganesha

29 Dezember 2011
Ganesha

Ganesha

Schlüsselloch-Geschichten , , , , , ,

Barbier in Kalkutta

29 Dezember 2011
Barbier

Barbier

Schlüsselloch-Geschichten , , , , , ,

Ein Dorf – mitten in Kalkutta

29 Dezember 2011
Ein Dorf -  mitten in Kalkutta

Ein Dorf - mitten in Kalkutta

Schlüsselloch-Geschichten , , , , , ,

19.3.2012 in Plattenhardt

24 Dezember 2011

Geschlossene Gesellschaft
– bitte beachten Sie die Aushänge, Tagespresse oder Ankündigungen des jeweiligen Veranstalters.

Auf Anfrage vermittele ich Ihnen gerne einen Kontakt.

Einladungen, Veranstaltungen

Meine Weihnachtsgrüße 2011

23 Dezember 2011

Liebe Mein-Wunscherbe-Interessierte,

so überraschend wie jedes Jahr steht auch in diesem wieder mal „ganz plötzlich“ das Weihnachtsfest vor unser aller Türen und es kommen wohl mehr Erinnerungen an die kleinen und größeren Katastrophen auf, als dass man sich wahren Genusses erinnern könnte….

(M)ein kleines Weihnachtsgeschenk

(M)ein kleines Weihnachtsgeschenk

Da werden ganz schnell noch die letzten Geschenke besorgt, um dann Zuhause festzustellen, dass das Geschenkpapier ja schon von den Kindern verbraucht wurde. Am Vortag zum Heiligen Abend fällt der Tochter ein, dass ihr Freund ja gar keinen Karpfen mag und prompt auf Heilig Abend selbst dürfen Sie dann auch noch feststellen, dass die Glühbirnen an der elektrischen Beleuchtung für den Baum auch noch Defekte haben. Halt eben solche, ähnliche und viele, viele weitere dieser kleinen und größeren „Katastrophen“.

Das kennt wohl jeder von uns, oder?

Ich möchte deshalb allen wünschen, dass Ihnen nichts dergleichen widerfahren möge – ganz im Gegenteil: Dass dieses Jahr Ihr Weihnachten ganz ohne Probleme vonstatten gehe. Die Kinder alle ausschließlich froh und zufrieden sind, dass sie sich nicht streiten, sondern glücklich mit ihren neuen „Überraschungen zum Fest“ beschäftigt sind … (more…)

Nachberichte

19.1.2012 in Berlin

15 Dezember 2011

 

Mein lieben Freunde,
vor allem die in und um Berlin herum und noch mehr die, die gern in meine „Bebilderte LeseErzählung“ ins TASSO gekommen wären. (more…)

Einladungen, Veranstaltungen , , , , , , ,

30.11.2011 in Stuttgart-Plieningen

1 Dezember 2011

‚Herzlich Willkommen‘ zu meiner bebilderten LeseErzählung: „Auf den geheimen Spuren meiner Mutter in Kalkutta“. So hieß es auch gestern Abend in einem Nebensaal der Zehntscheuer am Mönchhof in Stuttgart-Plieningen wieder. Es war die letzte Veranstaltung in diesem Jahr, bevor es am 19. Januar 2012 in Berlin weiter geht.
(more…)

Einladung - Archiv

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.